Über uns:

Wir drehen Filme für Unternehmen, die verantwortungsbewusst handeln:
Imagefilme, Werbefilme, Reportagen, Videos oder Dokumentarfilme. Wir wissen auch wie Social Media funktioniert und erreichen mit unseren Filmen die richtigen Zielgruppen.

In unseren Dokumentarfilmen kümmern wir uns um gesellschaftlich relevante Themen. Wir beschäftigen uns mit Menschen, Tieren, der Natur & unserem Leben. Wir sind fasziniert von Menschen, die für eine bessere Welt arbeiten und leben.

Wir glauben an Veränderung. Wir sind nicht künstlich, sondern authentisch. Durch Filme kommen wir mit den Menschen ins Gespräch. Wir erreichen ein großes Publikum, berühren und bewegen.

Bernhard Koch und sein Bruder Martin wurden in einem Bio-Haushalt groß, ihre Mutter hatte einen kleinen Bioladen. Heute drehen wir Filme so CO2 neutral wie möglich. Unser Büro-Strom ist regional und 100% aus erneuerbaren Energien. Natürlich fahren wir lieber Fahrrad und Zug. Unser Catering ist immer bio & vegan. Kein Plastik, Zero-Müll-Politik und Wassersparen, wo´s nur geht.

Bio ist bei uns eine Lebenseinstellung.

Produktion, Regie, Buch, Kamera, Musik, Ausstattung, Schnitt, Grafik etc. Unser Team besteht aus freien Mitarbeitenden, die wir seit Jahren kennen. Wir sind Freundinnen und Freunde. Kreativ, künstlerisch, zuverlässig, bewusst, gleichberechtigt und fair. 

Wir beraten  unsere Auftraggeber*innen und haben die inhaltliche & technische Realisierbarkeit vor Augen. Wir bringen Botschaften auf den Punkt. Filme müssen Spaß machen und motivieren.